• Tuesday, 7. December 2021 04:36

Exploited Goes Allianz & 1 Tages Raid, Fokus Heroic!

Farynn

Hallo Liebe Besucher,

Wir verkünden neue News, bezüglich unserer Gilde.
Wir sind zum Entschluss gekommen das Mythic Raiden in den Vordergrund zu stellen sein zu lassen. Wir bauen um auf einen Tag die Woche Raiden. Dies heißt, wir haben neue Raidzeiten, und zwar Raiden wir ab sofort nur noch einmal die Woche und dies wird am Mittwoch geschehen. Dazu kommt noch das wir ab sofort eher den Fokus auf das Heroic Raiden legen werden, in einer entspannten und Familien Freundlichen Gilde!

Unsere neuen Raidzeiten gestalten sich wie folgt:
Mittwoch - 19:45 Uhr Invite, 20:00 Uhr Pull bis 23:00 Uhr

Des Weiteren, sind wir nun auf der Allianz Seite zu finden, und natürlich auch auf einem neuem Realm der sich Antonidas nennt.

Unser Recruitment ist derzeit für alle Klassen geöffnet, heißt, wenn ihr Interesse habt an einer 1 Tages Raid Gilde auf der Allianz Seite, dann meldet euch einfach per Battle-Tag bei unserem Raidlead & Gildenmeister:
Farynn#2618

Mit freundlichen Grüßen
Exploited Gildenleitung